Unser Team

Wir betreuen sowohl Erwachsene als auch Babys und Kinder und legen großen Wert auf Ihre Gesundheit.

0
Therapeuten
0
Osteopathen
0
Heilpraktiker
0
Rezeptionskräfte

Unser Team besteht aus insgesamt 8 Therapeuten, darunter 3 Osteopathen, 3 Heilpraktiker und 3 Mitarbeiter im Empfangsbereich, um sicherzustellen, dass wir stets auf dem neuesten Stand sind und Ihre Bedürfnisse erfüllen können.

Katja und André Schmitt

Die Inhaber der Praxis

Und außderdem:

  • Outdoor-Enthusiasten

  • Pferdeliebhaber

  • Eltern von 2 kleinen Töchtern

  • die “Alten” im Team mit 41 Jahren

Als Paar waren wir uns schon immer sicher,
ein unschlagbares Team zu sein.

Im Jahr 2010 haben wir zu zweit unsere Physiotherapie-Praxis gegründet. Heute besteht unser Team aus 14 herausragenden Personen, darunter hochqualifizierte Osteopathen, erfahrene Heilpraktiker und unsere 4 hervorragenden Rezeptionsfachkräfte. Im Jahr 2022 haben wir unsere brandneue Praxis bezogen, die mit sehr modern ausgestattet ist. Dazu gehören Fußbodenheizung und -kühlung, eine effiziente Klimaanlage, ein hochwertiges Soundsystem, geräumige Behandlungsräume mit großen Fenstern, stilvolle Möbel und vielfältiges Equipment.

Werde Teammitglied!

Der Ort, um seine Berufung voll auszuleben

Unser fantastisches Team und die Traumpraxis, die wir gemeinsam geschaffen haben, erfüllen uns mit großem Stolz!

Häufig hören wir von Patienten den Satz: „Ich habe gehört, wenn mir wo geholfen werden kann, dann hier!“

Diese Worte motivieren uns und geben uns zusätzlichen Ansporn.

Was ist mit dir?

Bist du derzeit bereits in deiner Berufung aufgegangen, oder verspürst du,
dass noch ungenutztes Potenzial in dir schlummert?

Was wir dir bieten

Deine Weiterentwicklung

Hast du den Wunsch, deinen eigenen Fachbereich zu entwickeln oder strebst du an, dich in einem bestimmten Schwerpunkt weiterzuentwickeln? Wir helfen dir, indem wir Weiterbildungen und die Möglichkeit bieten, die Patienten zu behandeln, die du dir wünschst.

ALLES NEU

Beginne deine Arbeit in einer frisch renovierten und wunderschönen Praxis, die angenehm klimatisiert ist und sogar eine Dachterrasse bietet, um dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Hier kannst du dich jeden Tag wohlfühlen und dich inspirieren lassen.

Gutes Klima

In unserer Praxis erlebst du nicht nur ein angenehmes Raumklima. Du wirst sofort die positiven Energien bei uns spüren! Wir tun alles, um sicherzustellen, dass sich jeder bei uns rundum wohlfühlt.

Hilfreiche Organisation

Wir sorgen dafür, dass du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst und schaffen optimale Praxisabläufe sowohl für dich als auch für das gesamte Team. Regelmäßiger interner Austausch und eine erstklassige Einarbeitung sind bei uns selbstverständlich!

Überdurchschnittliche Bezahlung

Nutze die Möglichkeit eines ansprechenden Gehalts. Auf Wunsch bieten wir auch betriebliche Altersvorsorge und Tankgutscheine an!

Starkes Rezeptionsteam

…auf das du zählen kannst! Unsere Unterstützung erstreckt sich auf die Organisation von Anwendungen wie Fango und Heißluft, die Verwaltung der Wäsche, die Bearbeitung von Rezeptänderungen sowie die Bestellung neuer Rezepte und vieles mehr. Auf diese Weise kannst du dich ganz auf deine Therapie konzentrieren!

Ausstattung deluxe

Verschiedene Kleigeräte, eine Sprossenwand, ein Laufband und das Posturomed stehen für deine Behandlungen zur Verfügung. Behandlungsbänke, die rundum in der Höhe verstellbar sind, erleichtern dir die Therapien. Ein Schlingentisch und ein Elektro- und Ultraschallgerät sind natürlich auch vorhanden.

Teamevents

Wir schätzen und mögen uns nicht nur innerhalb der Praxisräume, sondern auch außerhalb. Daher organisieren wir 1-2 Mal im Jahr gemeinsame Aktivitäten, wie Stand-Up-Paddling, Kajakfahren, Geocaching oder ein Dinner im Dunkeln, um unsere Gemeinschaft zu stärken.

Das sagt unser Team:

Jan, Physiotherapeut

“Unser Team, die flexiblen Arbeitszeiten und das gesamte Arbeitsklima sind nur einige positive Gründe, weshalb ich täglich gerne zur Arbeit gehe.”

Silke, Rezeptionsfachkraft

“Seit dem ersten Tag schätze ich den freundschaftlichen und familiären Umgang in der Praxis.”

Marissa, Physiotherapeutin & Osteopathin

“Förderung & Unterstützung der individuellen Ziele und ein tolles hilfsbereites Team ermöglichen mir den Beruf, Physio & Osteopathin, als Gewinn & Erholung zu betrachten.”

Das sind deine Aufgaben

Physiotherapeut/in (m/w/d)

  • Behandlung von Patienten je nach Fortbildungsstand

  • ​Arbeiten mit THEORG

  • Möglichkeit, eigene Schwerpunkte einzubringen

  • Kurse anleiten, wenn du möchtest

Jetzt bei uns bewerben!